Mit uns kannst Du Reiten lernen!

Vetlonga mit Reitschülerin Nathalie
Vetlonga mit Reitschülerin Nathalie

VETLONGA

 

Vetlonga ist eine von den zwei Freiberger Stuten mit denen alles begann!

Sie ist im Jahr 2000 geboren und kam 2003 mit ihrer "Kollegin" Sereina zu uns auf den Hof. 

 

Vetlonga ist ein ideales Pferd für Reitanfänger, zeichnet sich durch ihre Gelassenheit und Zuverlässigkeit aus. Alles Eigenschaften, die wir uns auch beim Einspannen vor die Kutsche zu Nutze machen.

Sereina mit Reitschülerin Katharina
Sereina mit Reitschülerin Katharina

 

SEREINA

 

Sereina kam gemeinsam mit Vetlonga 2003 zu uns auf den Hof, sie ist ebenfalls im Jahr 2000 geboren.

 

Sereina ist bei unseren Reitgästen sehr beliebt. Sie ist zuverlässig und leicht in der Hilfengebung zudem sehr sicher im Gelände. 

 

Weitere Schulpferde

UNSER VEREIN